Freitag, 25. August 2017

Update

Neue Kanji Bilder

Ich habe mich entschieden die Kanji Bilder, die die Strichreihenfolge zeigen, nun digital zu erstellen. Dies sieht erstens sauberer aus und zweitens ist meine Handschrift nicht gerade die schönste, daher hilft die digitale Linienkorrektur, dass die Kanji besser aussehen. 

Ich werde sie weiterhin selber erstellen, aber durch die digitale Nachbearbeitung werden die Linien gerader sein was. 

Label Update

Außerdem habe ich die Kanji selbst zu den Labels hinzugefügt. Damit kann man nun nach Kanji innerhalb des Blogs suchen. Man kann damit die Lesungen und die Vokabeln, passend zum Kanji, leichter nachschlagen.


--------------------------------------------------------------

New Kanji Pictures

From Monday on the Pictures will look a lot cleaner, since i decided to create them digitaly from now on. My Handwriting is too messy and the Linecorrection will help the Kanji to look a lot better.

I will still create them myself, but the lines will look a lot smoother and straighter. 

Label Update

You will also be able to search for the Kanji like a dictionary, since i added them to the Labels and find the Readings and the Vocabulary easier, if you have the Kanji. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen